Zur Startseite

England - Fünf-Uhr-Tee und Schlange stehen


Fast ein halbes Jahr durfte ich in England verweilen. Für mehr reichte mein Geld nicht. Denn England ist schön, aber teuer. Und so lernte ich, dass es gar nicht so häufig regnet, wie allgemein angenommen wird, Guinnes Medizin ist, man vor Bushaltestellen artig in der Schlange steht (das können auch schon mal sehr lange Schlangen sein, wenn die Verkehrsbetriebe streiken, aber ja nicht vordrängeln !!!), Scones zum 5-Uhr-Tee einfach fantastisch schmecken und noch so vieles mehr. Viele Bilder habe ich in London aufgenommen, darunter auch einige Pubschilder und Uhren. Doch nicht nur in London gibt es schöne Plätzchen...


Windmühle Wächter Schornsteine Dach und Schornsteine Wächter Küche Jungfrau Fachwerkhaus Fachwerkhaus Türklopfer Landschaft Warwick Castle Stadttor Hinterhof schiefes Haus 2 Türen Hotel lauter Süßigkeiten